GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Skifreizeit nach Gaschurn/Montafon

Um 04.00 Uhr am Morgen des 02.04.2017 traf sich eine knapp 40-köpfige Gruppe aus verschiedenen Gruppierungen des TSC Royal zur Abfahrt Richtung Österreich. Bereits morgens um 09.00 Uhr trafen die Skifreunde im Explorerhotel ein und stärkten sich zuerst bei einem gemeinsamen Frühstück. Nun gings los mit dem Skibus Richtung Gondel. Auch wenn unten im Tal alles ziemlich grün aussah, je höher man in die Berge kam, desto "weißer" und auch "sonniger" wurde es.

Bei perfekten Verhältnissen kamen die Ski- und Snowboardfahrer, als auch die Sonnanbeter auf ihre Kosten. Ein anstrengender Skitag ging langsam zu Ende. Zum Abschluss des Tages trafen sich alle Mitgereisten zum Apres Ski im "Apres-Ski-Schirm". Dort wurde gefeiert und natürlich getanzt, was auch mit Skischuhen für die TSC-ler keine Probleme bereitete. Am späten Abend ging es dann zurück zum Hotel. Dort gab es noch ein Umtrunk mit Hausmacher Spezialitaten am Fichtenkammbus.

Auch am Montag ließ der Wettergott die TSC-ler nicht im Stich. Ein toller Skitag, Party und Apres-Ski. Am Abend hatte die Organisatorin dieser Reise, Manuela Wünschel (1. Vorsitzende des TSC), ein Restaurant für alle reserviert. Nach dem Essen gings ab in den "Heuboden" zur "Happy Hour".

Viel zu schnell war schon wieder Dienstag, im Tal sah es sehr trüb und verregnet aus. Einen Grund für manche, lieber eine Kräuterwanderung zu unternehmen oder einen Saunatag einzulegen. Doch die meisten zog es doch wieder Richtung Berg. Bei Neuschnee, aber Nebel, machte das Skifahren trotzdem noch viel Spaß. Um 15.00 Uhr hieß es dann Abschlussvesper am Bus und Abfahrt nach Hause. Alle waren sich einig, in zwei Jahren, wenn es wieder heißt TSC-Skifreizeit, sind alle wieder dabei.

Ein herzliches Dankeschön gilt der "TSC-Chefin Manu" für die super Organisation.

Find Us On FaceBook - Image

Demnächst

Keine Termine

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Musical "Mamma Mia"

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Step by Step "Reitschule Royal"