Après-Skiparty

Eine schöne Tradition konnte dieses Jahr am 14. Januar wieder fortgesetzt werden: Zum Abschluss eines intensiven Jahres mit vielen ehrenamtlichen Aktivitäten lädt der TSC seine Ausschussmitglieder, Trainer und Betreuer mit den Partnern zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Dieses Mal war die Waldgaststätte „Zum Michel“ in Hayna unser Gastgeber. An die 100 TSCler machten sich am Samstagabend auf den Weg zum Michel, mehr als die Hälfte mit dem Bus. Empfangen wurden wir im Außenbereich mit Glühwein zum Aufwärmen, bevor im Innenbereich ein zünftiges Ambiente im Style einer Skihütte auf uns wartete. Manuela, Ina und Christoph lobten zu Beginn das tolle Engagement aller Beteiligten im Jubiläumsjahr 2022 und freuten sich riesig, dass viele gekommen waren und mitfeiern wollten. Christoph erklärte ein reichhaltiges und leckeres Pfälzer Buffet für eröffnet und alle konnten sich bedienen. Nicht nur die Wärmequellen heizten allen nach und nach ein, sondern auch die fetzige Musik von unserem vereinseigenen DJ Marco brachte uns in ausgelassene Stimmung. Überall wurde getanzt und „abgerockt“, sogar eine große Polonaise zog durch die Reihen. Marco kündigte kurz vor Mitternacht den letzten Song an, denn der Bus war zur Abfahrt bereit.

Es war ein toller Abend, der für einige noch eine Fortsetzung in Rülzheim fand. Herzlichen Dank an die Vorstandschaft, unseren DJ Marco und unseren Technikchef Markus, die Waldgaststätte „Zum Michel“, unser Ehrenmitglied und unsere bewährte Busfahrerin Elfriede, das Busunternehmen Fichtenkamm, und ein besonderes Dankeschön gilt unseren großzügigen Sponsoren des Abends Moni und Heribert!