GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

TSC-Geburtstagsfeier auf der „MS Karlsruhe“

Am 23. September hieß es für den TSC „Leinen los“, denn anlässlich des 25-jährigen Vereinsbestehens lud die Vorstandschaft zu einem ganz besonderen Event ein. Exklusiv für den TSC wurde die „MS Karlsruhe“ gechartert. Insgesamt 230 Mitglieder sind der Einladung gefolgt.

Bei herrlichem Spätsommer-Wetter trafen sich die TSC’ler zu einem Sektempfang im Vereinsheim. Passend zur Veranstaltung waren alle Gäste im maritimen Outfit in blau-weiß angezogen. Was für ein Zufall, dass dies auch gleichzeitig die TSC-Vereinsfarben sind ;)

Nachdem die Vorstandschaft alle anwesenden Gäste begrüßt hat, ging es mit fünf Bussen Richtung Karlsruhe. Ziel war die Anlegestelle der „MS Karlsruhe“ im Rheinhafen. Sobald alle Mann an Bord waren, ging die kleine Rheinrundfahrt Richtung Baden-Baden auch schon los. Aus den Musikboxen erklang passend dazu „Sail Away“. Auf dem Schiff herrschte reges Treiben und der Caterer baute auch schon das Salat- und Hauptspeisenbuffet auf. Nachdem die „MS Karlsruhe“ wieder sicher im Rheinhafen festgemacht hatte und der Hunger gestillt war, verwandelte sich das Schiff in eine Party-Location mit passender Musik und Lichttechnik. Die Tanzfläche füllte sich und es wurde viel getanzt, gefeiert und gelacht, bevor um 1:00 Uhr wieder die Heimreise angetreten wurde.

Alles in allem war die TSC-Geburtstagsfeier ein voller Erfolg und wird den Mitfeiernden sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieser Veranstaltung und der StageCrew für die musikalische Unterhaltung!

Find Us On FaceBook - Image

Demnächst

Keine Termine

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Musical "Mamma Mia"

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Step by Step "Reitschule Royal"