Manuela Wünschel

Beisitzer & 1. Vorsitzende Förderverein

Als Gründungsmitglied bin ich seit 1992 beim TSC "ROYAL" Rülzheim aktiv mit dabei und konnte seither die Vereinsentwicklung in verschiedenen Ämtern mitgestalten. Nach meiner Zeit als Trainerin habe ich zuerst die Leitung des Bereiches Sport übernommen und war danach von 2013 bis 2023 1. Vorsitzende unseres Vereins. 

Nachdem ich mich entschlossen habe, die Hauptverantwortung an ein junges, engagiertes Team zu übergeben, freue ich mich nun auf neue Aufgaben: In dem derzeitigen Amt als 1. Vorsitzende des Fördervereins ist mir die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit ein großes Anliegen. Darüber hinaus organisiere ich gemeinsam mit meinen Mitstreitern gesellige Vereinsfeste um das „WIR“-Gefühl innerhalb der TSC-Familie zu stärken. 

Es ist schön zu sehen, wie sich der TSC "ROYAL" in über 30 Jahren entwickelt hat. Ich freue mich auf immer wieder neue und spannende Herausforderungen, die unser Verein in der Zukunft mit sich bringt.