Erfolge bei den Saarland Open 2018

Mehr als erfolgreich beendete unsere Princessgarde das Turnier in Saarlouis am vorletzten Wochenende,  zu dem wieder zahlreiche Fans mitgereist waren.

Die 18 Gardemädchen machten mit Startplatz 4 den Anfang. Ihre souveräne Leistung auf der Bühne wurde von der Jury mit 430 Punkten und Platz 1 belohnt. Danach hieß es umziehen und warten bis die Schautanzwertung beginnt. Auch hier hatten die Mädchen von allen Startern die Nase vorn, konnten überzeugen und erreichten mit 433 Punkten den Platz ganz oben auf dem Siegerpodest. Sonntags reisten dann auch die jungen Damen der Royalgarde zu den Saarland Open. In einem starken Starterfeld von 21  gemeldeten Garden ertanzten sie sich einen guten 5. Platz mit 436 Punkten. Auf ihren guten Leistungen ausruhen können sich die Tänzerinnen jedoch nicht. Denn jetzt heißt es nochmals fleißig trainieren für die Süddeutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Würzburg, zu der sich alle Gruppierungen qualifiziert haben. Wir drücken unseren Mädels ganz fest die Daumen und sind sehr zuversichtlich, die Eine oder Andere Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Halle zu erreichen!