Stage-Crew

 

Nachwuchs gesucht in Sachen „T“ wie Technik

Wir suchen dich um die Veranstaltungen des TSC in schönes Licht und Ton zu hüllen. Das ist aber nicht alles. Wir unterstützen die Gruppen durch schneiden der Musik für ihre Tänze und betreuen die Eventtechnik des Vereins. Wir sind eine Truppe, die Spaß und Interesse hat an der Technik und die Zusammenarbeit groß schreibt.
Bekanntlich ist ja Arbeit nicht alles. So unternehmen wir auch mal Dinge um die Dynamik der Gruppe zu steigern. Das Treffen der StageCrew findet montags um 19 Uhr im TSC Vereinsheim statt.
Wenn du nun Lust bekommen hast bei uns mitzuwirken, Interesse an Eventtechnik hast oder sogar schon Erfahrungen hast, dann melde dich einfach per Mail bei Markus Wagner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns jetzt schon auf dich!

 

Gruppeninformation

Beim Heimatfest 2010 in Rülzheim haben wir die ersten Schritte gemacht.  Hier wurden wir gefragt, ob wir die Technik des TSC Hofes übernehmen würden. Nun mehr sind wir 4 Jahre zusammen und sorgen für schönes Licht und klaren Ton bei Veranstaltungen des TSC Royal. Weiterhin betreuen  wir die Eventtechnik des Vereins. Wir sind eine Truppe, die Spaß und Interesse hat an Technik und die Zusammenarbeit groß schreibt.  Arbeit ist bekanntlicher Weiße nicht alles. So unternehmen wir auch mal kleinere Dinge um die Dynamik der Gruppe zu steigern.

Ansprechpartner

Bei Fragen kannst du dich bei Markus Wagner melden, am besten per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Find Us On FaceBook - Image

Sonstige