GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

DanceCamp 2019 - TanzFerienCamp beim TSC

 

Infoschreiben DanceCamp 2019

Anmeldung DanceCamp 2019

Ab dem 01.04.2019 möglich!

Boygroup begeistert mehr als 500 Damen

Mehr als 500 ausschließlich weibliche Kartenbesitzerinnen konnten am Freitag (15.02.) in der Festhalle Wörth eine sechsstündige Show ohne Pause mit witzigen gesprochenen, musikalischen und zahlreichen tänzerischen Darbietungen genießen. Es herrschte von Beginn an eine ausgelassene Stimmung. Auch unsere Boygroup, die in den letzten Jahren eine feste Größe im Programm der Wörther Altrheinnarren ist, war bei der Damensitzung am Start. Eigentlich ist es nicht so einfach, der erste Programmpunkt einer solchen Veranstaltung zu sein. Jedoch wurden die Tänzer schon bei ihrem Einmarsch auf die Bühne stürmisch begrüßt. Auf der Bühne präsentierten sie dann ihren perfekt einstudierten Kosakentanz, mit einer gekonnten Soloeinlage von Christian Reis und Emma Liebel. Swetlana (Mareike Kohlbecker-Kempf) durfte auch nicht fehlen und heizte das Publikum zusätzlich an. Den lauten Rufen nach Zugabe kamen die „Jungs“ natürlich gerne nach und gaben nochmal Alles.

Princess Next Top Model

Am Samstag, den 09.02.2019, haben wir Tänzerinnen und Tänzer eine tolle Überraschung von unseren Trainern, Desiree Dollt, Maria Wünschel, Christine Lehr und Emma Liebel bekommen. Sie hatten ein professionelles Fotoshooting für unsere Princessgarde geplant, welches in der Rülzheimer Synagoge stattfand. Am Anfang haben wir viele verschiedene Gruppenbilder gemacht. Danach durften wir in größeren Gruppen, zu zweit oder auch alleine verschiedene Fotos machen. Unserer Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. Nach zweieinhalb Stunden waren dann alle Fotos im Kasten. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Das war ein tolles Teamevent. Danke an unsere Trainerinnen und an unseren tollen Fotografen Peter Freyer!

TSC feiert Jahresabschluss

Um allen Trainern, Betreuern, Ausschuss- u. Vorstandsmitgliedern für das fantastische Jahr 2018 mit zahlreichen Events, Auftritten und dem damit verbundenen Einsatz zu danken, wurden sie zur Jahresabschlussfeier eingeladen. Mit dem Bus ging es nach Herxheim zur „Ranch“. Dort wurden die Gäste im beheizten Zelt erwartet, um eine Après-Ski-Party zu feiern. Nach der Begrüßung durch die Vorstandschaft wurde das Buffet eröffnet. Danach heizte DJ Marco von der Boygroup ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde feucht-fröhlich gefeiert und das TSC-Jahr ehrenvoll beendet.  Wir danken hiermit nochmals unseren Helfern und sind uns sicher, auch 2019 wird ein voller Erfolg!

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image