GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Abschluss des Tanzkurses - Fortführung im Frühjahr geplant!

Einen Tag nach dem Nikolaustag fand der Herbsttanzkurs einen tollen Abschluss. Alle sechs Paare, die am Kurs teilgenommen hatten,  verbrachten gemeinsam einen schönen Abend. Zuerst fand ein gemütlicher Teil statt, während dem Pläne für weitere Aktivitäten im Frühjahr ausgetauscht wurden. Das leibliche Wohl kam hier nicht zu kurz, denn ein bisschen Stärkung musste schon sein, bevor es zu einer Tanzparty in eine Speyerer Tanzschule ging.  Hier konnten die erlernten Schritte ausgiebig geübt  und gekonnt vertieft werden. Im Anschluss daran konnte jeder den Abend bei einem „Absacker“ im „Rick und Nick“ in Rülzheim so lang er wollte ausklingen lassen.

Achtung: Alle Tanzkurse ausgebucht!

Neue Tanzkurse starten im Frühjahr! Die erfahrenen Tanzlehrer Melanie und Sascha Elfner freuen sich auf „alte“ und neue Teilnehmer.

Spezialkurs Discofox für Paare:

Sonntag 14-tägig 16.00 – 17.00 Uhr im Vereinsheim des TSC

Fortgeschrittenenkurs für Paare: Standard, Latein und Discofox

Sonntag 17.30 – 19.00 Uhr im Vereinsheim des TSC

Start des ersten Tanzkurses ist am 02.02.2014. LET´S DANCE!

Termine zum vormerken:

Februar: 02.02., 09.02., 23.02.

März: 16.03., 23.03., 30.03.

April: 06.04., 13.04., 27.04. + Termin für Abschlusstanzparty: Fr. den 02.05.14

Der TSC möchte sich an dieser Stelle auch bei allen Mitgliedern, Aktiven, Freunden und Sponsoren für das Engagement und die Unterstützung im Jahr 2013 bedanken und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.

 

Tanzkursteilnehmer mit ihren Tanzlehrern (links) (1Paar fehlt...)

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image

Login Form