GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Abschlussparty mit Freunden

Am 2. Mai fand erneut  eine Tanzparty statt, die als Abschlussparty der Tanzkurse veranstaltet wurde. Der TSC hatte  alle Tanzkursteilnehmer mit ihren Freunden und Bekannten eingeladen, ebenso alle TSC-Mitglieder, die Freude und Spaß am Tanzen haben.

Ab 19 Uhr trafen sich im Vereinsheim alle Paare der Frühjahrstanzkurse und brachten Familienmitglieder und Freunde mit. Nach einem Sektempfang konnten sich alle Gäste in einem attraktiven Ambiente des Vereinsheims wohl fühlen und Spaß haben. Die Crew des TSC und des Fördervereins war gut gerüstet für diesen Event  und hatte sich gut vorbereitet. Neben kulinarischen „Kleinigkeiten“ gab es Bargetränke und ein kleines tänzerisches Programm. Zum einen hatten unsere Tanzlehrer Melli und Sascha eine Tanzeinlage mit einer Choreografie einstudiert.  Zum anderen waren die Tanzpaare selbst in Aktion. Unser DJ Tatjana legte eine tolle Musik auf und forderte zu Tanzspielen und Tänzen nach Ansage auf. Alle Gäste der Party hatten einen netten und lustigen Abend.

Geplant und organisiert wurde die Veranstaltung von Ina Weckbart-Dudenhöffer, die durch den Förderverein und vielen Helfern aus den eigenen Reihen unterstützt wurde. Vielen Dank besonders an den Förderverein, der den DJ und die Schmankerln gesponsert hat.

Ab September 2014 beginnen neue Tanzkurse. In der Planung ist ein Salsa-Anfängerkurs, weitere Infos folgen zeitnah.

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image

Login Form