GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

TSC-Kids aktiv beim Sommerfest und Kerweumzug

Beim Sommerfest der Gemeinde gestalteten die Kleinsten des TSC den Sonntagnachmittag mit einem Programm. Die Bühne am Freizeithaus war wie eine Sommerwiese dekoriert und mit hellem Licht vermittelte die Stimmung auch trotz eines Regentages ein sommerliches Feeling. Maria Wünschel kündigte in ihrer Funktion als jugendliche Moderatorin die einzelnen Programmpunkte an zum Thema „Wiese, Blumen, Wälder“.  Die Kindergruppen angefangen von den Ballettbienen, den Gummibärle als bunte Blumen, den größeren Balletttänzerinnen als fließendes Wasser und den Smarties als Blumenfeen ließen die Stimmung im Festwiesenhaus so ansteigen, dass ihnen ein toller Applaus sicher war. Im Anschluss beeindruckten die Showkids als Regenbogen und die HipStreetBoys als Zwerge mit ihren Tänzen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Trainern und Betreuern der Kindergruppen, die sich wöchentlich mehrere Stunden um den Nachwuchs kümmern! 
Wir sind stolz auf eine so große aktive Kinderschar!

Beim Kerweumzug beteiligte sich der TSC traditionsgemäß und auch hier waren die Kinder in großer Zahl vertreten. Insgesamt stellte der Verein eine Gruppe von 130 Teilnehmern, die auf ihrem Weg zum Kerweplatz an einem blauen Luftballonhimmel zu erkennen waren. Wie immer versorgte die Familie Seiber auf dem weiten Weg die Kinder und Aktiven mit erfrischenden Getränken. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image

Login Form