GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Zusatzveranstaltung aufgrund riesiger Nachfrage nach Karten

Die Resonanz unserer diesjährigen Herbstgala und die damit verbundene Kartennachfrage war überwältigend. Innerhalb weniger Stunden waren die verfügbaren Karten reserviert und wir konnten nur noch Stehplätze für die vier Veranstaltungen anbieten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen und Interesse!

Die TSC Vorstandschaft hat nun zusammen mit allen Aktiven entschieden, dass aufgrund der riesigen Nachfrage, eine Zusatzveranstaltung stattfinden wird.

Am Sonntag, den 09.11. heißt es um 17 Uhr ein weiteres Mal "It's Showtime beim TSC!". (Einlass 16 Uhr)

Restkarten ab sofort bei der Bäckerei Heiter in Rülzheim. Infos auch auf www.karten.tsc-royal.de

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image

Login Form