GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

TSC auf der Faschingsbühne

Mehrere Gruppen des TSC waren am letzten Wochenende auf unterschiedlichen Faschingsbühnen präsent.

Die Royalgarde zeigte bei der 1. Prunksitzung des Karnevalvereins „Herxemer Wind“ ihren aktuellen Gardetanz und konnte das Publikum so richtig mitreißen, obwohl auf Grund der Bühnengröße nur die halbe Mannschaft tanzte. Und das nach einem anstrengenden Trainingslager freitags und samstags inklusive einem Spinningkurs.

Die Boygroup heizte dem Publikum beim Leimersheimer Krönungsball mit dem neuesten Tanz „Kunst aus Müll“ so richtig ein. Ein Tänzer der Gruppe war nicht nur hier gefragt, sondern hatte es nach dem Auftritt besonders eilig, denn die Tänzerinnen und Tänzer der Fo(u)r Motion erwarteten ihn in der Rülzheimer Dampfnudel bei der Faschingsgala der Karnevalsgesellschaft „Die Stecher“. Dort stand die Präsentation  des bei der Herbstgala 2014 erstmals gezeigten Showtanzes „Kunst der Verführung“ an. Die Tänzer nahmen ihre Zuschauer in die Welt der Verführung  mit. Die Stimmung vor Ort war großartig und die Aktiven bekamen einen tosenden Beifall.

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image

Login Form