Saisonabschluss Garden

Am 6. März fand in der Dampfnudel vor begrenzter Anzahl an Zuschauern die Sasionabschluss-Präsentation aller Garde- und Schautänze statt. Entsprechend der Corona-Bedingungen wollten die TänzerInnen und Trainerinnen der Garden nicht einfach ihr Training abbrechen.

Obwohl ihnen von heute auf morgen ein Ziel vor Augen fehlte, nachdem die Turniersaison abgesagt wurde.Und das „Dranbleiben“ fing mit einem Training in neuer Trainingskleidung an und führte über einen tollen Ausflug an den Mehliskopf bis hin zu der tollen Saisonabschlusspräsentation, die mit tosendem Applaus belohnt wurde.

Nach einer kurzen Videopräsentation der Saisonhighlights in Trainings- und Freizeitaktivitäten der Gruppen folgten die Schautänze der 3 Garden, bei denen insgesamt 80 TänzerInnen nacheinander auf der Bühne standen und ein tänzerisches Feuerwerk demonstrierten.

Toll, dass ihr alle dabeigeblieben seid und herzlichen Dank an alle Eltern, die sich auf die unterschiedlichen Bedingungen und Regularien bedingt durch Corona eingelassen haben! So kann der TSC optimistisch in die kommende Turniersaison, die bereits Anfang September beginnen soll, blicken und die neue Trainingssaison Ende März starten.