GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Jugendversammlung und Saisonabschlussfeier

Eine erfolgreiche Turniersaison ging für die Garde- und Schautänzer im Rahmen der Jugendversammlung am 07.04.2017 zu Ende. Die jungen Tänzerinnen und Tänzer zeigten großes Interesse, so dass das Vereinsheim bis auf den letzten Platz besetzt war.

In diesem Jahr fanden auch Neuwahlen statt. Für das Amt der Jugendwartin Garde wurde erneut Andrea Kopf gewählt. Das Amt der Jugendwartin Kinder übernimmt Elena Heiter. Ein herzliches Dankeschön an Kerstin Schindler, die das Amt Jugendwartin Kinder mit viel Engagement in den letzten Jahren ausgefüllt hat. Nach dem offiziellen Teil wurde mit Pizza, Candybar und einem Karaokewettbewerb der Saisonabschluss gefeiert. Abschließend bekamen alle noch das heißbegehrte Fotoheft als Erinnerung an die vorangegangene Saison überreicht.

 

Nach einer wohlverdienten Pause beginnen nun alle TSC-Gruppierungen ab sofort wieder mit dem Training.

Demnächst

So Sep 23, 2018
TSC Familienausflug
Fr Nov 09, 2018
Herbstgala
Sa Nov 10, 2018
Herbstgala

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image