GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Besuch beim "berühmtesten Kindermädchen der Welt"

Der TSC feiert im Jahr 2017 sein 25jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wird es im diesen Jahr Events der unterschiedlichsten Art geben. Eines davon fand am Sonntag, 07.05.2017 statt. Mit zwei Bussen starteten die Mitglieder mit Freunden bereits am Morgen nach Stuttgart ins Apollotheater zum Musical "Mary Poppins".

Gleich nach der Ankunft fand eine exklusive Backstage Führung statt. Die Bühnentechnik wurde erklärt, Maske und Blackbox besichtigt sogar Originalkostüme wurden durchgereicht und konnten bestaunt werden. Im Anschluss trafen sich alle im eigens für den TSC reservierten Bereich um die Wartezeit zum eigentlichen Highlight bei einem Gläschen Sekt oder Saft zu überbrücken. Um 14.00 h war es dann soweit. Das Musical mit dem berühmtesten Kindermädchen der Welt begann. In diesem Musical geht es um ein Kindermädchen (Mary Poppins), welches zu einer Londoner Familie kommt und sich dort mit Zaubertricks und viel Phantasie in die Herzen der beiden Kinder und dann auch der Eltern singt. Sie hilft der Familie dabei, wieder zueinander zu finden und wird dabei unterstützt von ihrem Freund Bert.

Beeindruckt von den fantastischen Bühnenbildern, den genialen Effekten, den akrobatischen Tanzeinlagen, dem tollen Gesang und natürlich von der fliegenden Mary Poppins wurde um 18.00 h die Heimreise nach Rülzheim angetreten.

Alle waren sich einig, der Tag war „Supercalifragilisticexpialigetisch“!

Demnächst

Fr Nov 09, 2018
Herbstgala
Sa Nov 10, 2018
Herbstgala
So Nov 11, 2018
Herbstgala

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image