GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Großes Training beim TSC

Am 24.06.17 war es wieder soweit. Die drei Garden des TSC trafen sich um 10.00 Uhr zum gemeinsamen Training in der Turnhalle Rülzheim. Nach einem knackigen Aufwärmprogramm in Form von Spielen und gezielten Dehnübungen führte jede Garde ihren derzeitigen Gardetanz vor. Zur Mittagszeit durften sich die Tänzerinnen mit Salaten, Würstchen und Baguette stärken, welches die Betreuerinnen bereitgestellt hatten. Nach dieser kurzen Verschnaufpause kamen die Schautänzer dazu. Als Highlight des gemeinsamen Trainings konnte der TSC Tabea Grimm, Ballett- und Tanzpädagogin, engagieren. Mit ca. 100 Personen ging das Programm nun weiter. Unterteilt in zwei Unterrichtseinheiten wurde zuerst an Körperspannung und Haltung gearbeitet, danach wurde Mimik und Gestik geübt. Um 16.00 h verabschiedeten die Tänzer, müde aber zufrieden, Tabea Grimm mit einem kräftigen Applaus. Ein herzliches Danke geht auch an die Trainer und Betreuerinnen der Garden und an Andrea Kopf für die Organisation.

Demnächst

Keine Termine

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image