GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

"So sehen Sieger aus!"

Sechs Sportvereine aus ihrem Geschäftsgebiet zeichnete die VR Bank Südpfalz Anfang September mit einem Stern des Sports in Bronze und Preisgeldern zwischen 250 und 1.500 Euro aus. Insgesamt 26 Sportvereine hatten sich beim diesjährigen Wettbewerb der südpfälzischen Genossenschaftsbank beteiligt, der vom Deutschen Olympischen Sportbund und den Volksbanken Raiffeisenbanken bundesweit ausgeschrieben wurde.

Der TSC belegte den 2. Platz und erhielt ein Preisgeld von 1.000,00 € im Wettbewerb, bei dem wertvolle Projekte der Region ausgezeichnet werden. Der TSC erhielt diesen Preis für seine hervorragende Jugendarbeit. Von Geburt an bietet der Club Kindern die Möglichkeit, mit Gleichaltrigen sportlich aktiv zu sein. 233 Mitglieder sind unter 18 Jahre. Um der Jugend im Vereinsleben entsprechendes Gewicht und Mitspracherecht zu verleihen, findet jährlich eine Jugendversammlung statt. Hinzu kommt alle zwei Jahre eine Jugendgala, die von den Kindern und Jugendlichen eigenverantwortlich organisiert und moderiert wird. Diese findet auch in diesem Jahr wieder in der Dampfnudel in Rülzheim statt.

Demnächst

So Sep 23, 2018
TSC Familienausflug
Fr Nov 09, 2018
Herbstgala
Sa Nov 10, 2018
Herbstgala

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image