GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Gewinner bei „Verein des Monats“ im April

Beim Wettbewerb „Verein des Monats“, ausgeschrieben vom Online-Portal vereinsleben.de, sollen Sportvereine in den Fokus gerückt und belohnt werden, die sich durch besonderes Engagement in den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Integration, Inklusion, Gesundheit, Prävention, Bildung usw. auszeichnen.

Mit besonders hohem Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit hatte sich der TSC im März zum Wettbewerb angemeldet. Jeden Tag aufs Neue konnten die Mitglieder auf dem Online-Portal für ihren Verein abstimmen. Die täglichen Erinnerungsmails und WhatsApp Nachrichten an die Mitglieder und Freunde an die Abstimmung zu denken, zeigten ihre Wirkung. Von Beginn an war der TSC auf Platz 1 und hat diesen auch bis zum Ende nicht mehr verlassen. Am 1. Mai wurde es schriftlich bestätigt, gegen acht weitere Kandidaten wurde sich durchgesetzt und das Preispaket im Wert von 15.000 Euro gewonnen. Spontan wurde der Gewinn am darauffolgenden Sonntag mit einem Umtrunk im Vereinsheim gefeiert. Die offizielle Preisverleihung fand bei RPR1, Medienpartner von vereinsleben.de, statt. Dort wurde den Vertretern des TSC die Siegertrophäe sowie zwei Schecks im Wert von 10.000 bzw. 5.000 Euro überreicht. Mit dem Preisgeld und dem Gutschein soll nun ein dringend benötigter zweiter Trainingsraum in Angriff genommen werden. Danke an alle, die für den TSC abgestimmt und damit diesen Gewinn erst möglich gemacht haben!

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image