Beisitzer

Seit 1993 bin ich beim TSC aktiv mit dabei. Im Ausschuss war ich bereits 2001 und 2002 als Pressewartin tätig und nun seit 2019 im Vorstand im Amt der Schriftführerin. Mit ca. 900 Mitgliedern und der Verbandsarbeit gibt es immer viel zu tun. Jedoch bin ich dankbar, so ein starkes Team um mich herum zu haben.

Das Amt als geschäftsführender Vorstand habe ich zusammen mit Christoph 2023 übernommen. Gemeinsam möchten wir den Weg für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft des TSC gestalten.

Als Beisitzerin im Fördervereins unterstütze ich die Jugendförderung. Der Förderverein ist eine wichtige Säule des TSC. Er leistet einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Jugend im Verein. Außerdem fördert er durch seine Veranstaltungen unser gemeinsames Miteinander.