GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Jugendversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag den 10. Mai durfte die Jugend im Verein Ihre Vertreter wählen. Bereits in der Woche dienstags wurde in der Vereinsversammlung eine neue Jugendordnung verankert, wodurch unsere Jugend besser repräsentiert wird. So gibt es in Zukunft neben der Jugendwartin Kinder und der Jugendwartin Garde auch einen Jugendsprecher/in mit Stellvertreter/in.

Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse:

  • Jugendwartin Kinder: Maria Wünschel
  • Jugendwartin Garde: Desiree Dollt
  • Jugendsprecherin: Nele Fischer
  • Stellv. Jugendsprecherin: Lilly Mahler

Auch konnte wir schon einigen unserer Jugendlichen die Ehrung zu 10 Jahre Mitgliedschaft überreichen. Im Anschluss gab es eine Party für die Jugend mit Chicken Nuggets, Pommes und DanceStar.

Demnächst

Fr Jul 26, 2019 @19:30 -
TSC YOGA SOMMER SPEZIAL
Mo Jul 29, 2019
TanzFerienCamp 2019
Di Jul 30, 2019
TanzFerienCamp 2019

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image