GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Nachwuchs bei den Trainern vom TSC!

Diana Wolff und Annabel Füßler absolvierten erfolgreich die Ausbildung zum Sportassistenten beim LkT Baden- Württemberg. 


Die Ausbildung ging vom 17.-21.06.
Wir sind sehr stolz auf auf die beiden jungen, engagierten Nachwuchs-Trainerinnen und gratulieren herzlich!

Annabel & Diana: „Wir haben viele neue Spiele kennengelernt, die wir in unser Kindertraining einbeziehen können. Zudem haben wir auch viel über den Körper gelernt. Doch die Dozenten haben wir viel Neues für unser Training gelernt und hoffen dies auch anwenden zu können. Es war interessant und hat viel Spaß gemacht. Außerdem war es spannend sich mit den anderen Tänzerinnen auszutauschen. Die Sportschule Schönecks am Turmberg ist sehr schön. Die Ausbildung haben wir gemacht, mit dem Ziel neue Spiele und neue Erkenntnisse für das Training zu erlernen und um uns weiterzubilden. Auch damit wir im Kindertraining sicherer im Umgang mit den Kindern sind. Zudem dass die Eltern sich keine Sorgen machen müssen wenn ihre Kinder bei uns trainieren und dass sie wissen, dass wir uns mit diesen Themen gut auskennen und sich die Kinder in guten Händen befinden. Die Abschlussprüfung haben wir erfolgreich bestanden und dürfen uns jetzt offiziell Sportassisstenten nennen.“

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image