GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

"We are Family" Gala 2019

330 aktive Tänzer/innen auf der Bühne, 4 Abende ausverkaufte Dampfnudel Rülzheim. Unter dem Motto "We Are Family" hieß es wieder einmal SHOWTIME beim TSC Royal Rülzheim. Den Auftakt machten die Tanzmariechen mit einem Medley. Darauf folgte die allseits bekannte und beliebte Gardeparade der Krönchen-, Princess-, und Royalgarde. Anschließend führten die Krönchen- und Princessgarde ihre auf Turnieren erfolgreich vorgestellten Schautänze "Robin Hood" und "Seite an Seite" auf. Nach der Pause ging es weiter mit Showblock II, den Szenen aus dem bekannten Musical Marry Poppins. Jede Erwachsenen-Gruppe performte ein Lied gemeinsam mit einer Kindergruppe. Das We Are Family-Gefühl war bei jedem Tanzschritt zu spüren und die hervorragende Jugendarbeit für die der TSC seit vielen Jahren bekannt ist, fand ihren Höhepunkt in dieser bis ins kleinste Detail liebevoll gestalteten Herbstgala. 

Die Anfangsszene, getanzt von Step by Step führte die Zuschauer in die wunderbare Welt der Mary P ein. In den Hauptrollen konnten die Zuschauer Daniel Seither als "Mister Banks", Nicole Reis in der Rolle der "Mrs Banks", Christian Reis als "Bert" und Hanna Kleinbub als bezaubernde "Mary Poppins" bewundern. Die Kinderhauptrollen wurden gespielt von Jakob Fosselmann und Annika Koch. In der nächsten Szene erzählte Mary P, dass sie ein Kindermädchen "Völlig ohne Fehler" ist. Anschließend kam die erste Kindergruppe zum Einsatz. Ihr Lied "Ein Teelöffel Zucker" tanzten Sie in glitzernden, schneeweißen Zuckerwatte Kostümen. Auf einen "Wunderschönen Tag" mit Mary nahmen Bert und Free Movement mit den Ballettgruppen mit. Alle Jungs- und Männergruppen gestalteten gemeinsam die Szene zum Lied "Korrektheit und Ordnung". Besonders farbenfroh wurde es auf der Bühne mit den Gummibärle und New Generation, die den Mary Poppins-Klassiker SUPERCALIFRAGILISTISCHEXPIALIGETISCH gemeinsam tänzerisch umsetzten. Fo(u)r Motion nahm die Zuschauer mit auf die Dächer der Stadt und tanzten als Schornsteinfeger mit Bert zu "Schritt für Schritt". Unterstützt wurden sie dabei von den Kids, die an der Sommer-Freizeit Dancecamp teilgenommen hatten. Zum Abschluss erzählten Kir Royal und die Showkids zusammen mit Mary Poppins, dass "Alles was wir wollen" auch passieren kann. 
Das große Finale wurde von den Erwachsenen getanzt bevor auch die Kinder alle nochmal auf die Bühne kamen, um gemeinsam den WE ARE FAMILY Tanz zum Besten zu geben. 
Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten, aber vor allem auch an das tolle Publikum, es war uns eine Ehre für Euch auf der Bühne zu stehen!
Nach der Gala ist vor dem Heimatfest; wir freuen uns jetzt schon auf alle Fans, Unterstützer und begeisterte Zuschauer beim Heimatfest Rülzheim 2020.

Demnächst

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image