GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Erinnerung an Rainer Busch

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied und Ausschussmitglied Rainer Busch im Alter von 58 Jahren verstorben ist.

Rainer war von Anfang an mit seiner offenen und liebenswerten Art schnell in unsere Vereinsfamilie integriert und wurde von allen geliebt und geschätzt. Er engagierte sich nicht nur im Hintergrund, sondern nahm auch alsbald wichtige Funktionen in unserem Verein ein. Über seine Töchter hat er den Weg zu uns gefunden und stand später auch selbst auf der Bühne. Seine unverwechselbare Art, sein Humor und vor allen Dingen sein großes Herz setzte er gekonnt bei diversen Bühnenrollen ein. Wir erinnern uns nur allzu gern an seine Rolle im Musical „Hairspray“ als „Edna“. Unser Rainer war darüber hinaus auch ein fester Bestandteil der Boygroup, mit denen er viele tolle Momente, auch abseits der Bühne, erleben durfte. Auch unter unseren Mitgliedern wurde Rainer sehr geschätzt und auf seine Meinung und seinen Rat konnten wir stets vertrauen. Mit seinem Engagement und seinem Einsatz hat er viel bewegt  rund um den TSC und wir werden Ihn immer in Erinnerung bewahren.

Lieber Rainer, wir nehmen im irdischen Abschied von dir, aber in unseren Gedanken wirst du uns immer in lebendiger Erinnerung bleiben.

 

Demnächst

Keine Termine

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image

Login Form