Turnier Attendorn 30.10.11

Royalgarde ertanzt ersten Sieg in der laufenden Turniersaison und erzielt damit die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft!

Am Sonntag (30.10.11) trafen sich die Mädels der Royalgarde um 3:30 Uhr um mit dem Bus nach Attendorn zu fahren. Nach 3 ½ stündiger Fahrtzeit kamen die Mädels mit Trainer und Betreuerteam und einigen Fans in Attendorn an.

Mit der Startnummer 5 ging die Garde dann auf die Bühne und zeigte, trotz verletzungsbedingten Ausfällen, was sie können. Durch den tollen Zusammenhalt der Gruppe, wurde der Tanz in wenigen Tagen umgestellt, sodass  auf der Bühne nicht zu sehen war das 3 Tänzerinnen nicht teilnehmen konnten.

Ein toller Tanz, mit anspruchsvollen sportlichen Leistungen überzeugte die Jury und wurde mit 456 Punkten und dem  1.Platz belohnt.

 

Dies bedeutete die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft für die Aktiven der Royalgarde. Gut gelaunt und mit dem Sieg und der Quali in der Tasche trat die Garde dann den langen Heimweg wieder an.

Nun freut sich die Gruppe auf ihre nächsten Auftritte bei der Herbstgala und aufs das nächste Turnier in Unterelchingen am 19.11.2011.