Turniersieg Princess

in 2023

Am 4. Februar waren unsere Junioren mit dem Bus unterwegs nach Erlenbach in der Nähe von Heilbronn, um nach der Turnierpause seit November 2022 wieder bei einem Qualifikationsturnier zu starten.

Mit einem zackigen Gardetanz konnte die bisher erreichte Punktzahl noch einmal gesteigert werden, und alle Tänzerinnen freuten sich sehr. Am Ende der Disziplin war es ein toller 4. Platz in einem starken Starterfeld. Auch Emma-Lina war im Mariechentanz erfolgreich und ertanzte sich mehr Punkte als beim letzten Turnier. Motiviert und mit guter Stimmung bereiteten sich die Mädels auf den Schautanz vor. Mit Freude und Ausdruck präsentierten sie ihren „Schrei nach Liebe“ und lieferten eine grandiose Leistung ab. Das Ergebnis war die Saisonbestleistung mit 266 Punkten und der 1. Platz!

Der Jubel unserer Schautänzer mit ihrem Trainer- und Betreuerteam war riesig, auch die mitgereisten Fans vor Ort und die Mitfiebernden von zu Hause aus waren begeistert und stolz auf ihre Princessgarde. Der Sieg wurde nach einer langen Turnierreise noch mit Pizza und erfrischenden Getränken im Vereinsheim gebührend gefeiert. Der Tag war einfach super!