Förderverein TSC Royal Rülzheim e. V. feiert zehnjähriges Bestehen

Am Sonntag, den 10.05.2015 lud der Förderverein des TSC's zum Umtrunk anlässlich seines zehnjährigen Bestehens ins Vereinsheim ein. Mit Sekt, Fingerfoodbuffet und Geburtstagstorte wurde der Ehrentag in gemütlicher Runde gefeiert. Auf den Tag genau, am 10. Mai 2005, wurde der Förderverein von 16 Personen gegründet. Mittlerweile können 63 Mitglieder gezählt werden.
Nachdem die neue Vorsitzende Katharina Hillenbrand die Mitglieder begrüßte, übernahm Bernd Lehr als Vorsitzender der ersten Stunde das Wort und ließ die letzten zehn Jahre nochmals Revue passieren.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme an diesem festlichen Vormittag und blicken freudig und gespannt in die Zukunft. Auf die nächsten zehn Jahre Förderverein!

Find Us On FaceBook - Image