Einladung TSC-Oktoberfest

Für unsere TSC- und Fördervereinsmitglieder sowie Freunde und Bekannte des TSC haben wir, der Förderverein, am 02.10.23 die "Alm" in Landau fürs 1. TSC-Oktoberfest reserviert.

Nachdem der Kartenvorverkauf bereits in vollem Gange ist und die Anmeldungen der TSC-Gruppen zwischenzeitlich alle vorliegen, starten wir in die 2. Runde des Vorverkaufs. Ab sofort könnt Ihr das Event auch Euren Freunden und Bekannten anbieten. Sie können Ihre Karten reservieren unter event@tsc-royal.de. Busplätze können jedoch mit der Kartenbestellung nicht verbindlich reserviert werden. Diese sind nur nach Verfügbarkeit möglich. Euch erwartet an diesem Abend eine tolle Location, mit Party-Band und gutem Essen und Getränken, sowie einem organisierten Shuttle-Service (Restplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben). Gefeiert wird natürlich in Tracht, also bitte Dirndl und Lederhose nicht vergessen!

Und hier alle wichtigen Infos:

Kartenvorverkauf (Anmeldeschluss 03.09.)
Zur besseren Planung wollen wir bereits jetzt mit dem Kartenvorverkauf beginnen. Ihr könnt für Euch, Euren Partner/Partnerin sowie für Freunde Karten bestellen (Altersgrenze: Ü15). Der Preis pro Karte beträgt 15,--€. Wir haben insgesamt 350 Sitzplatzkarten, welche wir nach Eingang der Anmeldungen verteilen. Anmelden könnt Ihr Euch unter event@tsc-royal.de (bitte Anmeldeformular als Scan beifügen). Anmeldeschluss ist der 03.09.23. Die Ausgabe und Bezahlung der Karten erfolgt am 21.08. sowie am 04.09. von 19.00-20.00 Uhr im Vereinsheim.

Essen auf Vorbestellung
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Brotzeitplatten mit Wurst, Käse und Brot/Brezel auf Vorbestellung. Diese werden aber ausschließlich tischweise (7er oder max. 8er Tische) serviert. Daher am besten einen ganzen Tisch bestellen, mit den Leuten, mit denen Ihr zusammensitzen wollt. Das erleichtert die Einteilung der Tische. Weiter wird es Flammkuchen auf Vorbestellung sowie am Abend selbst noch Brezeln geben. Wichtige Info: Wer Brotzeitplatte bestellt, kann nicht am Tisch sitzen mit Leuten die was anderes essen!

Bus-Shuttle (Restplätze werden nach Eingang der Anmeldung verteilt)
Der Bus fährt für alle um 18.00 Uhr am TSC-Vereinsheim ab nach Landau. Die Rückfahrt ist für 0:30 Uhr geplant. Der Bus hält in folgenden Orten:

Bus 1: Kandel, Jockgrim, Rheinzabern, Neupotz, Leimersheim, Kuhardt, Rülzheim
Bus 2: Mörlheim, Offenbach, Ottersheim, Knittelsheim, Bellheim, Sondernheim, Hördt, Rülzheim, Herxheim

Wir freuen uns auf "Zeit zu feiern" mit Euch allen!

Anmeldung: