Verabschiedung Kir Royal

in 2021
Auf dem SEE YOU-Festival trat unsere Showgruppe Kir Royal ein letztes Mal vor Publikum auf und wir möchten uns für 28 Jahre voller begeisternder Tänze, Spaß und Leidenschaft bei euch bedanken! Seit Gründung des TSC war Kir Royal fester Bestandteil unserer Familie. 7 Trainerinnen waren von 1993 bis 2021 im Amt und Conny Meyer-Hartenstein seit Beginn an Betreuerin und Motivatorin der Kir Royals. Bei unzähligen TSC-Veranstaltungen, Geburtstagen, Hochzeiten und Ausflügen sorgte Kir Royal stets für Stimmung und gute Laune. Eine weitere Leidenschaft war die Teilnahme an Faschingsumzügen - egal ob in Mainz, Bellheim, Herxheim oder Kronau.
 
Diese Erlebnisse werden euch & uns in guter Erinnerung bleiben. Aber nicht alles wird Vergangenheit sein - die Freundschaften, die ihr geschlossen habt, werden euch immer in Verbindung halten. Der TSC sagt DANKE für 28 tolle Jahre mit euch als Kir Royal! Wir werden euch vermissen..
 
Zu diesem Anlass haben wir auf Social Media einen kleinen Rückblick mit Impressionen der vielen schönen Jahre veröffentlicht, schaut gerne rein!