Verabschiedung Kir Royal

in 2021
Auf dem SEE YOU-Festival trat unsere Showgruppe Kir Royal ein letztes Mal vor Publikum auf und wir möchten uns für 28 Jahre voller begeisternder Tänze, Spaß und Leidenschaft bei euch bedanken! Seit Gründung des TSC war Kir Royal fester Bestandteil unserer Familie.
Weiter lesen

Premiere Festival am See

in 2021

Nach einem Jahr 2020 ohne Veranstaltungen fieberte die gesamte TSC-Crew dem Festival am See entgegen. Bereits zu Beginn von 2021 wurde das Programm geplant, und ebenso studierten die Aktiven ihre Tänze ein. Anfangs noch online, dann auf dem Sportplatz und im Freien und schließlich auch wieder im Vereinsheim des TSC.

Weiter lesen

Kangatraining

in 2021

Ab Montag, den 6. September startet um 9:00 Uhr das Kangatraining mit Stef in unserem Vereinsheim. Sichert euch jetzt noch einen freien Platz! :)

SEE YOU - Festival am See

in 2021
Bei unserem 1. SEE YOU - Festival am SEE vom 3. bis 5. September erlebt ihr Tanzdarbietungen, Live-Musik und DJs für jeden Musikgeschmack am Rülzheimer Strandbad. Tickets gibt es ab dem 20. Juli hier auf unserer Webseite. Die Ortsgemeinde Rülzheim und wir laden zum Feiern und Relaxen ein, SEE YOU! Kartenreservierung unter www.karten.tsc-royal.de

Tanz-Ferien-Tage

in 2021

Tanzen, Basteln, Spiele & Spaß. Unser diesjähriges Corona konformes Ferienangebot für ALLE tanzbegeisterten Kids & Teens von 6-14 Jahren. 19. bis 21.07. von 09:00 bis 15.30 Uhr inkl. Mittagessen zum Vereinspreis für 15€/Tag für TSC Mitglieder & zu 15€ zzgl. Versicherungen für Nichtmitglieder. Anmeldung per Mail an bianca.lerch@tsc-royal.de.

Yoga-Special mit Hannah

in 2021

Inside Flow nennt sich der neue Yoga-Kurs von Hannah, die bereits viele tolle Kurse für uns gehalten hat. Am 9. Juli findet er exklusiv für TSC- und TSC-Fördervereins-Mitglieder statt. Yoga-Erfahrungen wären von Vorteil. Für TSC- & TSC Fördervereins-Mitglieder zum Preis von 5 Euro. Diese bitte bar mitbringen. Anmeldungen unter info@hanassoul.com.