Mom in Motion-Kurs

in 2024

Ab Montag, dem 4. März startet der neue Sportkurs "Mom in Motion" unter der Leitung von Kim Prinz in unserem TSC-Vereinsheim.

Weiter lesen

Weihnachtszauber

in 2023

Nach einem intensiven Jubiläumsjahr 2022 hatte sich der TSC ein neues Veranstaltungsformat in 2023 vorgenommen: die Hauptakteure sollten die Kinder- und Jugendgruppen sein. 

Weiter lesen

Turnier Pforzheim

in 2023

Alle Turniergruppen wollten das aktuelle Turnierjahr beim Qualifikationsturnier in Pforzheim am 9. und 10. Dezember mit einem guten Gefühl abschließen. 

Weiter lesen

Neue Showtanzgruppe

in 2023

Seit dem 20. April haben wir eine neue Showtanzgruppe mit dem Namen Feetback, die ihre Gruppeneröffnung gemeinsam im 9und9zig Grad in Rülzheim gefeiert hat.

Weiter lesen

Turnier Leinfelden

in 2023

Unsere Garden konnten erneut tolle Erfolge verbuchen. Am 18. und 19. November waren unsere Junioren und die Aktiven beim Qualifikationsturnier in Leinfelden-Echterdingen unterwegs. 

Weiter lesen