Weihnachtsgeschenke

in 2022

Am letzten Sonntag war es, wenn auch etwas verspätet, soweit: Der TSC überreichte ein tolles Präsent, das eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht war, an alle seine TrainerInnen und den gesamten Ausschuss.

Die Übergabe fand bei sonnigem Winterwetter mit Glühwein und antialkoholischen Getränken vor den Vereinsheim ab 14 Uhr statt. Coronakonform waren die Trainer der Kindergruppen, die Garde- und Mariechentrainer, die Trainer der Showtanzgruppen, die Ausschussmitglieder und die gute Seele des Vereinsheims Gaby zeitversetzt vor Ort und konnten sich eine warme Steppweste, bedruckt mit dem Vereinslogo als „kleine“ Belohnung für ihr vorbildliches Engagement abholen. Alle Beteiligten freuten sich sehr und konnten die gute Stimmung kurz oder auch etwas länger genießen. Fast alle Trainerinnen und Trainer sind seit kurzem wieder im Training und auch in 2022 erneut hochmotiviert, mit ihren kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzern etwas zu bewegen und bei möglichen Auftritten, Turnieren und Veranstaltungen ihr Bestes zu geben. Wir freuen uns alle auf diese Zeit und sagen nochmals herzlich Dankeschön für euer herausragendes Engagement.