Weisse Nacht

in 2022

Am 2. Juli fand eine vereinsinterne Geburtstagsfeier zum 30. Jubiläum des TSC in der Skylounge Sen in Rülzheim statt. Über 200 TSCler konnten im Rahmen eines tollen Ambientes und bei herrlichem Sommerwetter einen schönen Abend genießen.

Alle Gäste waren in Weiß gekleidet und voller Vorfreude auf dieses gemeinsame Erlebnis.  Die gute Stimmung übertrug sich schon von Anfang an, und jeder konnte mit jedem gemütlich plaudern, viele alte Erinnerungen austauschen und sich einfach wohl fühlen. Zu den Gästen zählten auch sehr viele Gründungsmitglieder, die mit dem Verein nach wie vor sehr verwurzelt sind und glücklich waren, alte Kontakte und Freundschaften wieder aufleben zu lassen. Ebenso gekommen waren alle Ehrenmitglieder und die Hauptsponsoren Rolf Serr Wintergärten und NTH-Therm GmbH Norbert Reiling. Für das leibliche Wohl sorgte der Partyservice Scherer mit einem Grillbuffet, das Eiscafé Venezia und die Bar der Skylounge.

Auf der Terrasse entstand richtige Urlaubslaune, die der Sonnenuntergang noch verstärkte. Die Feierlaune der Gäste ging zu diesem Zeitpunkt allerdings erst richtig auf, und mit einem DJ konnte die Tanzleidenschaft des TSC ausgelebt werden. Die Vorfreude auf die diesjährigen Jubiläumsveranstaltungen war auf der Tanzfläche eindeutig zu erkennen. Schön, dass ihr alle da wart und herzlichen Dank an alle, die zu diesem tollen Event einen Beitrag geleistet haben, besonders an die Familie Sen und die Skylounge, den Partyservice Scherer und das Eiscafé Venezia.