Kooperation Sport Trauth

in 2022

Schon seit vielen Jahren besteht eine Kooperation zwischen dem TSC und der Familie Trauth in Herxheim. Bis 2010 war Petra Trauth die erste Ansprechpartnerin in Sachen Gardestiefel und mehr.

Auch für die Trainingsbekleidung hatte sie ein offenes Ohr. 2010 übergaben Petra und Wolfgang Trauth ihr Sport- und Schuhfachgeschäft an ihren Sohn Josef, aktiver Tänzer in unserer Boygroup. Seine Frau Simone kam mit 5 Jahren zum TSC, hat in allen Garden getanzt und ist bis heute Tänzerin der Gruppe Fo(u)r Motion. Derzeit ist sie hauptberuflich Mutter dreier Töchter im Alter von 5, 3 und 1 Jahren und trainiert die Krabbelgruppe, in der auch Lilli, ihre Jüngste, aktiv ist. Simone war von 2017 bis 2021 Ausschussmitglied. Sie ist Ansprechpartnerin für die Organisation und Bestellung unterschiedlicher Sportbekleidung, Polos und Logoshirts, die von den Gruppen, Trainern und dem Ausschuss gewünscht werden.

Aktuell hat sie sich um unsere Jubiläums-Shirts gekümmert und konnte insgesamt 230 Shirts an die verschiedenen Gruppierungen übergeben. Passend zu unseren besonderen Jubiläumsveranstaltungen zum 30. Geburtstag zeigen diese weißen Polos und T-Shirts das Jubiläumslogo. Zum ersten Mal „ausführen“ werden die Aktiven und die Ausschussmitglieder die neuen Shirts aber nicht erst im September in der Dampfnudel, sondern bereits Anfang August zur Kerwe-Eröffnung. Wir sind sehr glücklich, immer das passende Outfit parat zu haben!