30 Jahre Karin & Gaby

in 2022

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen zum 30. Geburtstag des TSC war es an der Zeit, sich bei zwei herausragenden Persönlichkeiten unseres Vereins für ihr Engagement zu bedanken und sie in den verdienten „Ruhestand“ zu schicken. 

Karin Franck-Löhle und Gaby Pazmanj-Dörfler haben sich 30 Jahre intensiv um ihren TSC gekümmert. Beide sind Gründungsmitglieder und seit Jahren auch Ehrenmitglieder, sie als Urgesteine des TSC zu bezeichnen, ist sicherlich naheliegend. Ohne Karin gäbe es keinen TSC, sie war von 1992 an Trainerin und Gründerin der Royalgarde. Schon immer war es ihr wichtig, besondere Talente zu entdecken und zu fördern, begonnen mit „Karins Wirbelwinden“ bis hin zu den Showkids. Die Showkids sollen fit werden für die Krönchengarde, die Karin 1995 gründete und auch über Jahre hinweg trainierte. Karin war jahrelang maßgeblich für das sportliche Programm zuständig und ist Erfinderin der Gardeparade, die die Veranstaltungen des TSC unzählige Male feierlich eröffnete. Ihr zu Ehren marschierten alle Gardetänzerinnen am 18. September in die Showarena der Dampfnudel ein und tanzten für Karin. 

Gaby hat nicht nur eine bewegte Zeit als Tänzerin hinter sich, sondern als Küchenchefin mit Planung und Ausführung bis heute, als langjährige Schriftführerin und als „gute Seele“ des Vereinsheims, die sich hier um nahezu alles gekümmert hat. Bei so viel Zuneigung zum und Einsatz für den TSC standen die Partner Rudi und Karl-Heinz hinter ihren Frauen und haben sie öfters auch mit Rat und Tat unterstützt.

Als Dankeschön und Anerkennung konnten die Vier bei einem gemütlichen Abendessen entspannen, genießen und die Jahre Revue passieren lassen. Liebe Karin und liebe Gaby, euch ein herzliches Dankeschön, wir werden euch sehr vermissen.