GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Ehrung des TSC durch die Sportstiftung Pfalz

Am  5. Februar  wurde der TSC in einer Feierstunde durch die Sportstiftung Pfalz geehrt und erhielt ein Fördergeld in Höhe von 1000.- Euro. Diese Auszeichnung  erhalten Sportvereine mit einem besonderen Engagement. Die Sportstiftung hatte sich für den TSC entschieden und begründete die Auswahl mit folgenden Sätzen: „Zahlreiche Kinder-, Turnier- und Showtanzgruppen bieten ein breites Angebot. Mit enormer Eigenleistung wurde 1997 eine eigene Sportstätte errichtet. Abschlussfeier, Skifreizeit, Helferfest, Gardeworkshop, Tanz-Feriencamp usw. bieten viel Spaß und Geselligkeit für Jung und Alt.“

Manuela Wünschel und Heike Heiter als 1. und 2. Vorsitzende nahmen gerne die Einladung zur Feierstunde in Kaiserslautern an und reisten in Begleitung der Tanzmariechen Estella und Saskia dorthin. Geehrt und mit dem Fördergeld bedacht wurden insgesamt 9 Vereine. Sowohl der Vorstandsvorsitzende der Sportstiftung Herr Hartmut Emrich als auch sein Stellvertreter Herr Martin Schwarzweller nahmen an der Veranstaltung teil. Das Stiftungsratsmitglied Günter Scharhag überreichte den Preis für den TSC. Für Estella und Saskia war es natürlich eine besondere Ehre und ein Vergnügen,  in solch einem feierlichen Rahmen ihren Mariechentanz vorführen zu dürfen. Sie repräsentierten den Verein mit ihrer Tanzdarbietung hervorragend.

Bilder in der Galerie hier!

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image

Login Form