GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Vereinsausflug zum Musical "Mary Poppins"

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläum laden wir unsere Mitglieder zu unserem Vereinsausflug am 7. Mai 2017 ein. Mit dem Bus fahren wir nach Stuttgart ins Musical „Mary Poppins“.

(Bildquelle: stage-entertainment.de)

Die Vorstellung beginnt um 14 Uhr. Abfahrt am Vereinsheim ist um 10 Uhr. Die Rückfahrt ist direkt nach Ende der Vorstellung.
Wir bieten euch dies zum unschlagbaren Preis von 115 Euro für die Preiskategorie 1 und von 91 Euro für die Preiskategorie 3 an. Im Preis enthalten sind die Busfahrt, eine Karte der jeweiligen Preiskategorie sowie ein Getränke-Arrangement vor der Vorstellung und in der Pause, in einem für uns reservierten separaten Bereich.
Es sind 70 Karten der Preiskategorie 1 sowie 30 Karten der Preiskategorie 3 für den TSC reserviert. Somit ist die Teilnehmerzahl entsprechend begrenzt.
Außerdem wird noch eine Backstage-Führung angeboten. Die Führung beginnt um 11:30 Uhr und kostet ab einer Gruppenanzahl von 15 Personen 16,65 Euro zusätzlich. Hier wurden 75 Plätze für den TSC reserviert.
Daher meldet euch schnell bis spätestens 31.12.2016 per Mail mit Angabe der Namen, Preiskategorie und Backstage-Führung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Ihr erhaltet innerhalb von 1-2 Tagen eine Bestätigung mit allen weiteren Daten.

Die Musicalfahrt ist eine von mehreren Veranstaltungen anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums in 2017. Somit freuen wir uns über viele Anmeldungen unserer Mitglieder für die Fahrt nach Stuttgart!

Demnächst

So Sep 23, 2018
TSC Familienausflug
Fr Nov 09, 2018
Herbstgala
Sa Nov 10, 2018
Herbstgala

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image