GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

TSC feiert Jahresabschluss

Um allen Trainern, Betreuern, Ausschuss- u. Vorstandsmitgliedern für das fantastische Jahr 2018 mit zahlreichen Events, Auftritten und dem damit verbundenen Einsatz zu danken, wurden sie zur Jahresabschlussfeier eingeladen. Mit dem Bus ging es nach Herxheim zur „Ranch“. Dort wurden die Gäste im beheizten Zelt erwartet, um eine Après-Ski-Party zu feiern. Nach der Begrüßung durch die Vorstandschaft wurde das Buffet eröffnet. Danach heizte DJ Marco von der Boygroup ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde feucht-fröhlich gefeiert und das TSC-Jahr ehrenvoll beendet.  Wir danken hiermit nochmals unseren Helfern und sind uns sicher, auch 2019 wird ein voller Erfolg!

Demnächst

Keine Termine

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image