GARDE

SHOWTANZ

KIDS

BALLETT

MUSICAL

VERANSTALTUNG

Ferien DanceCamp 2019

Vom 29.07. bis 02.08. fand das Ferienprogramm des TSC statt. Das "Dancecamp" wurde im Vereinsheim veranstaltet. Die Jungs und Mädels wurden in 2 Gruppen nach Alter aufgeteilt. Jeden Tag fanden zahlreiche Tanz-Workshops statt. Unter Anderem Schautanz & Kindermusical, HipStreet, aber auch altersgerechte Tanzspiele standen auf dem Programm. Neben den Einblicken in viele verschiedene Richtungen des Tanzens wurden die Kindern und Jugendlichen auch von Diana Klein und Gabriele Pazmanj-Dörfler in das Thema "gesunde Ernährung" eingeführt. Das Einscafé Venezia kam außerdem zur Abkühlung mit dem Eiswagen vorbei.
Als Highlight wurden die ertanzten Choreographien am letzten Tag vor Zuschauern aufgeführt. 
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen beteiligten Sponsoren bedanken; EDEKA Fitterer für Obst und Gemüse, das Eiscafé Venezia für die Abkühlung, die Gesundheitskasse AOK und den Sportbund Pfalz. Danke auch an die zahlreichen Trainer/innen, die vielen Helfer und natürlich die beiden Organisatorinnen Bianca Lerch und Ina Weckbart-Dudenhöffer, ohne die dieses tolle Projekt nicht möglich gewesen wäre!
 

Unsere Hauptsponsoren

Neuigkeiten

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Deutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Süddeutsche 2018

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Nikolausfeier Krabbelgruppe 2017

  • Neue Galerie
    Neue Galerie

    Jubiläumsfestakt 2017

Find Us On FaceBook - Image