Beisitzer & Datenschutzbeauftragter

Ich kam etwa 1994 durch meine beiden tanzbegeisterten Töchter zum Verein. Im Ausschuss war ich dann als Bauhelfer, Vereinsheimplaner und Finanzberater aktiv. Es folgten Aufgaben wie die Inbetriebnahme der ersten Webseite, die Moderation von unseren Veranstaltungen, der Bühnentechniker, Werbung und Sponsoring sowie die Gründung und der 1. Vorsitzende des Fördervereins. Nach ein paar Jahren Mitwirkung im Vorstand wurde ich 2007 zum 1. Vorsitzenden des TSC gewählt. In dieser Zeit konnten wir gemeinsam etliche wirtschaftliche, kulturelle und sportliche Weiterentwicklungen erzielen. Nach 6 Jahren Verantwortung in diesem Amt gönnte ich mir eine kleine "Pause" und bin seit 2018 wieder im Ausschuss tätig. Als Senior dieses Gremiums kümmere ich mich wie bisher gerne um das Thema Energie und die grafische Gestaltung der TSC-Aktionen und Veranstaltungen.