Tag der Sportvereine

in 2023

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass am Samstag, dem 24. Juni 2023 der "Tag der Sportvereine" im Holiday Park Haßloch stattfindet.

An diesem Tag haben alle Sportbund Pfalz-Mitglieder die Möglichkeit, den Park zu einem reduzierten Eintrittspreis zu besuchen. Statt 48,50 Euro beträgt der Eintritt für Kinder und Erwachsene nur 31,50 Euro. Kinder mit einer Größe zwischen 85 – 99 cm und Senioren (70+) zahlen 17,99 Euro. Wir ermutigen euch, an diesem Tag dabei zu sein und gemeinsam mit anderen Vereinen den "Tag der Sportvereine" zu feiern.

Der TSC übernimmt an diesem Tag keine Aufsicht und Betreuung. Wir sind lediglich für den Erwerb der Karten zuständig. Daher plant bitte eure An- und Abreise selbstständig. Wir empfehlen, Fahrgemeinschaften zu bilden, um die Anreise zu erleichtern. Zudem möchten wir euch daran erinnern, dass der Eintrittspreis nur für den Tag der Veranstaltung gilt und nicht für andere Tage im Holiday Park Haßloch. Ihr wollt an dem Tag dabei sein? Dann müsst ihr Folgendes tun:

1. Sendet eure Anmeldung bis zum 30. Mai 2023 an: event@tscroyal.de Die Anmeldung muss folgende Infos enthalten: Name, Alter und TSC-Gruppe.
2. Sendet den Eintrittspreis (31,50 Euro/ 17,99 Euro) an folgende Paypal-Adresse: marlene1kern@gmail.com > Bitte vermerkt im Betreff eure Namen. 31,50 Euro für Kinder und Erwachsene 17,99 Euro für Kinder mit einer Größe zwischen 85-99 cm und Senioren (70+).
3. Sobald die E-Mail und das Geld angekommen sind, bekommt ihr eine Bestätigungsmail.
4. Die Karten könnt ihr am Montag, den 19. Juni 2023 von 17.00-18.30 Uhr im TSC-Vereinsheim abholen.

Wir wünschen viel Vergnügen!