Neuwahlen beim Förderverein des TSC e. V.

Am 02.05.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins des TSC Rülzheim e.V. statt, bei der in diesem Jahr auch Neuwahlen anstanden. Ganz nach dem Motto "Alles neu macht der Mai!" wurde die komplette Vorstandschaft neu besetzt.

Zur 1. Vorsitzenden wurde Jessica Kirchhoff gewählt, die damit die Nachfolge von Katharina Hillenbrand antritt. Als 2. Vorsitzende und gleichzeitig Schriftführerin wurde Andrea Haag gewählt, die damit das Amt von Norbert Weber übernimmt. Als Kassenverwalterin ist nun Kerstin Schindler für den Finanzbereich zuständig und löst damit Gabriele Pazmanj-Dörfler ab. Die Vorstandschaft wird tatkräftig von den neu gewählten Ausschussmitgliedern Manuela Wünschel, Christoph Wünschel, Bernhard Heid, Bernd Lehr und Norbert Weber unterstützt.

Unser Dank gilt der bisherigen Vorstandschaft für ihre geleistete Arbeit in den vergangen Jahren! Der neuen Vorstandschaft gratulieren wir zur Wahl und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!

Find Us On FaceBook - Image